Über uns

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Sie ist ein maßgeblicher Gradmesser für die Qualität, der von uns hergestellten Produkte bzw. Dienstleistungen. Wir sind stolz als verlässlicher Partner das Vertrauen zahlreicher Kunden  zu genießen. Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden, liegt uns am Herzen. Durch langjährige Erfahrungen, die wir in diesen Bereich gesammelt haben, können wir jetzt auf ein umfangreiches Know-how zurück greifen, welches wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. WIr freuen uns, ihren Herausforderungen gerecht werden zu können.

Unser Equipment entspricht dem TV-Standard: ob Kamera-Kran, GO-pro Actioncams, Reportagekameras oder Profi-Schnittplatz

Als Gesellschafter und Geschäftsführer der Firma MEEG-Videoproduktion, konnte ich als Verantwortlicher für die Bereiche Geschäfts- und Produktionsleitung, innerhalb von 10 Jahren, jede Menge wertvolle Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit entwickelten sich viele Projekte wie unter anderem die Exklusivrechte für die offizielle Kaufkassette vom Harley-Treffen, als auch die Bildregie bei den weltweiten Internetübertragungen, diverse Produktionen für das Frauengesundheitszentrum, die Eröffnung „Leitbild Kärnten“, die Promotion-Filme für Infineon Technologies, die Telekom Austria, Swietelsky ( ... ).

Im April 2011 habe ich die Fachakademie mit dem Diplom „Fachwirt für Medieninformatik und Mediendesign“ abgeschlossen sowie die Unternehmer- und Lehrlingsausbilderprüfung abgelegt.

Für größere Produktionen (Live-Events) arbeiten wir mit der renomierten und kompetenten Firma "MEEG-Filmproduktion / Hannes Ofner" zusammen. "MEEG"  ist Partner von "PULS4 - kärnten.tv und villach.tv".

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage - zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Kontakt

Frame-tec Filmproduktion Hubertusweg 18
Villach
9500
+43 664 1354304 frametec@aon.at